Weihnachtsfeier der Firma Kerkhoff mit Ehrung der Jubilare

Am vergangenen Samstag konnte nach zwei Jahren der unfreiwilligen Pause, nun endlich wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier in Nordwalde stattfinden. Hierzu lud die Geschäftsleitung der Firma Kerkhoff zu einem gemütlichen Abend ins Haus Drüen in Nordwalde ein. Nachdem alle 65 Teilnehmer vor Ort einen negativen Corona-Test nachweisen konnten, begann der Abend in gemütlicher, vorweihnachtlicher Atmosphäre bei Getränken vor dem Kamin.

Nach dem gemeinsamen Essen, wurden die diesjährigen Jubilare durch Lothar und Christoph Kerkhoff in einer persönlichen Ansprache geehrt. Mit einer außergewöhnlichen Betriebszugehörigkeit von jeweils 30 Jahren, wurden Jutta Deneke und Michael Rickmann für Ihren unermüdlichen, täglichen Einsatz gedankt. Auch Tanja Brinkmann unterstützt Firma Kerkhoff bereits seit 30 Jahren im Auftrag des Steuerbüros Lülf & Feld in allen Belangen der Buchhaltung. Volkmar Wendland wurde für seine 10 Jahre der Betriebszugehörigkeit als Kraftfahrer geehrt und Jürgen Breuer nach 11 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

„Mitarbeiter wie Euch sind die tragenden Säulen unserer Firma. Für Eure langjährige Treue und Euer Engagement, möchten wir Euch von Herzen Danke sagen“, sagte Lothar Kerkhoff und überreichte gemeinsam mit Christoph Kerkhoff die Präsentkörbe. In ausgelassener Atmosphäre wurde bei Musik und Getränken bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Ein rundum gelungenes Fest, welches unser Geschäftsjahr 2022 gebührend abschließen lässt.