Ausbildung zum Berufskraftfahrer erfolgreich bestanden

Nach 3 Jahren beendet Jonas Fraune am 13.06.2023 mit erfolgreichem Bestehen der Abschlussprüfung seine Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei Fa. Kerkhoff.

Zu diesem freudigen Anlass überreicht Geschäftsführer Christoph Kerkhoff dem Absolventen einen Präsentkorb mit persönlicher Glückwunschkarte und gratuliert ihm gleichzeitig zur bestandenen Abschlussprüfung. „Du hast in den letzten 3 Jahren im täglichen Einsatz mit dem Sattelkipper viel Geschick und Mut im Umgang mit dem großen Gefährt gezeigt“, sagte Christoph Kerkhoff.

Ausbilderin Jutta Deneke fügte hinzu: „Wir freuen uns mit Dir einen jungen Kollegen im Team begrüßen zu dürfen und freuen uns, dass Du bei uns in der Firma bleibst und dich wohlfühlst“.

Wir wünschen Jonas allzeit gute Fahrt und heißen ihn im Team Kerkhoff abermals herzlich willkommen.