Gratulation zur bestandenen Abschlussprüfung!

Markus Leister hat nach dreijähriger Ausbildungszeit bei Kerkhoff Transporte am 18.01.2024 seine Abschlussprüfung zum Berufskraftfahrer vor der IHK Nord Westfalen erfolgreich bestanden!

Mit dem strahlenden Absolventen freut sich ebenso Geschäftsführer, Christoph Kerkhoff, der vergangenen Freitag einen hübsch gefüllten Präsentkorb an Markus Leister überreichte und ihm damit für die Mühe der vergangenen Jahre dankte und ihn ebenso zur bestandenen Prüfung beglückwünschte.

„Mit Markus haben wir einen sehr zuverlässigen und treuen Mitarbeiter in unseren Reihen. Markus hat während seiner Ausbildung alle Fahrzeugtypen der Firma Kerkhoff kennen gelernt und hat insbesondere Spaß am Umgang mit dem Ladekran, sogar an unseren Niederlassungen hat Markus zeitweise ausgeholfen. Das ist wirklich hervorzuheben!“ lobt der Chef die Einsatzbereitschaft des frisch ausgebildeten Gesellen.

Mit der bestandenen Prüfung zum Berufskraftfahrer konnte Markus Leister bereits seine zweite Berufsausbildung abschließen. Schon im Januar 2021 absolvierte er eine Berufsausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei MAN und bleibt seinen Fertigkeiten und Fähigkeiten im Umgang mit den schweren Fahrzeugen treu.

„Alles Gute weiterhin Markus. Schön, dass wir Dich an Bord haben!“