Michael Rickmann wird nach über 30 Jahren Betriebszugehörigkeit in die Rente verabschiedet

Am vergangenen Mittwoch, den 22.03.2023 war es für Michael Rickmann endlich soweit: Nach 30 Jahren der Betriebszugehörigkeit bei Firma Kerkhoff, wurde er von der Geschäftsleitung sowie den Kollegen in den Ruhestand verabschiedet.

Bei einem gemeinsamen Frühstück wurden Erinnerungen und besondere Erlebnisse der letzten 30 gemeinsamen Jahre bei Kerkhoff Transporte in gemütlicher Atmosphäre ausgetauscht und noch einmal Revue passieren lassen.

„Michael war ein Mitarbeiter der ersten Stunde in unserem Unternehmen“, sagte Geschäftsführer Lothar Kerkhoff in einer persönlichen Ansprache bei Übergabe eines prall gefüllten Präsentkorbs. „Wir verlieren mit Michael einen der erfahrensten Mitarbeiter in unserem Unternehmen und verabschieden ihn daher mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, so der Geschäftsführer.

„Michael hat uns nicht nur mit seinem enormen Wissen und seiner Auffassungsgabe im Büro unterstützt, sondern auch die ersten Jahre im Unternehmen als LKW-Fahrer begleitet. Auch in der Werkstatt hat er uns immer geholfen, ein echter Allrounder, der voll und ganz immer hinter der Firma stand“, ergänzte Geschäftsführer Christoph Kerkhoff, welcher bei Einstellung des Mitarbeiters gerade einmal 7 Jahre alt jung war und ergänzte: „Ich bin quasi mit Dir aufgewachsen“.

Lieber Michael, wir wünschen Dir nochmals einen guten Start ins Rentnerdarsein! …und wenn dann doch mal etwas Langeweile aufkommt… 😉