Viel Freude auf dem Sommerfest bei Kerkhoff

Nach 2 Jahren coronabedingter Abstinenz lud die Firma Kerkhoff am vergangenen Samstag, den 30.07.2022, bei strahlendem Sonnenschein endlich wieder zu einem gemeinsamen Fest am Standort Nordwalde ein. Hierzu hatte sich das Organisations-Team viele Gedanken gemacht, um einen möglichst abwechslungsreiches und unterhaltsames Sommerfest für die gesamte Familie zu gestalten.

„Wir möchten heute nicht nur unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für Ihren unermüdlichen Einsatz bei uns danken, sondern insbesondere auch euren Familien unseren herzlichen Dank aussprechen, dass Sie euch im täglichen Einsatz unterstützen und entbehren.“ sagte Geschäftsführer, Christoph Kerkhoff in seiner Ansprache am Samstag.

„Wir haben ein tolles Team und freuen uns endlich mal wieder mit euch zu feiern. Insbesondere auch mit unseren Kollegen aus dem Rhein-Main Gebiet und aus dem Berliner-Raum, die heute für das Fest angereist sind“, ergänzte Geschäftsführer Lothar Kerkhoff.

So hatte man allerhand auf die Beine gestellt, um für viel Freude bei den rund 150 Teilnehmern zu sorgen.

Bei den Kindern sorgten eine große Hüpfburg, Torwandschießen und Eiscreme für große Augen. Beim „Kranwagen-Spiel“ konnte die ältere Generation sein Können unter Beweis stellen und manövrierte mit viel Geschick eine kleine Wasserflasche mit dem großen Gefährt in eine Wasserkiste. Ein eigens konzipiertes LKW-Glücksrad-Spiel begeisterte Jung und Alt. Mit dem Kippsattel sollte die maximale Höhe geschätzt werden… Satte Preise winkten den glücklichen Gewinnern.

Das kulinarische Highlight bildete ein Spanferkel und weitere Gaumenfreuden der ortsansässigen Firma Hidding.

Bis in die späten Abendstunden, wurde ausgelassen gefeiert und gewetteifert. Zuletzt krönte die LKW-Reihe mit mehr als 80 Rundumlichtern den gelungenen Abend. Eine kleine eigene Kirmes, die wir sicher bald wiederholen.