Kerkhoff auf dem Münsteraner Oktoberfest

Am vergangenen Samstag, den 06.10.2018 war Firma Kerkhoff zu Gast auf dem Münsteraner Oktoberfest.
Schon im Herbst 2017 stand für Lothar und Christoph Kerkhoff fest: „Im nächsten Jahr wollen wir etwas ganz Besonderes für unsere Leute organisieren“. So hat es tatsächlich geklappt, dass wir noch Karten für das Bergfest am Samstagabend bekommen haben.
Versorgt mit kalten Getränken und frischen Brezeln hat uns der Party-Bus direkt vor den Toren des Festzeltes abgesetzt. In bayrischer Tracht – mit Lederhose und Dirndl – haben wir dann ausgelassen auf der eigenen VIP-Tribüne bis tief in die Nacht gefeiert. Besonders haben sich die Nordwalder Kollegen über den Besuch der Mitarbeiter aus Germendorf und dem Rhein-Main-Gebiet gefreut. Gegen 0:30 Uhr ging es dann zurück zum Betrieb nach Nordwalde.
Ein klasse Abend, finden wir, der unglaublich viel Spaß gemacht hat! In diesem Sinne nochmals ein zünftiges „Prosit“